Thema:
Re:Zur Erinnerung: Live in 2 Tage 5. Januar um 02:00 flat
Autor: spinatihero
Datum:03.01.23 13:22
Antwort auf:Re:Zur Erinnerung: Live in 2 Tage 5. Januar um 02:00 von Mugen

>Nimm mir doch nicht die Vorfreude!
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Die habe ich bereits weiter unten genommen, wo ich mich schon gewundert habe wieso einige von der CES irgendwas erwarten.

Mir ist bisher keine CES bekannt wo Sony den Schwerpunkt auf ein Playstation Produkt gelegt hat. Das liegt vor allem daran dass die Zielgruppe vor Ort eine andere ist und sowas als Randerscheinung wahrnimmt.

In den letzten Jahren war Ryan kurz auf der Bühne, hat ein wenig zu neuer Hardware erzählt oder halt etwas per Teaser angekündigt. Nicht mehr, nicht weniger. Es macht imo einfach keinen Sinn da jetzt den Hype Train anzuschieben, wenn die PK nur über den Sony YouTube Kanal läuft, der nur einen Bruchteil der Playstation Kanal Abonnenten und deutlich weniger Clicks hat.

Wir haben zudem Anfang Januar. Seit knapp 2 Wochen sind alle Playstation Studios in Urlaub. Wenn also irgendwas auf der CES gezeigt würde, dann müsste das bereits seit Mitte Dezember fertig sein. Und dann hätten sie es auch gleich per SoP zeigen und mehr Hype entwickeln können.

Also ja. Ich gucke mir das nicht an, da ich mich eher wenig für Kameras etc interessiere und falls irgendwas zu PSVR2 angekündigt wird, der Trailer eh auf dem Playstation Kanal kommt. Ich würde eh damit rechnen dass es in den nächsten 4 Wochen weitere Anspiel Berichte gibt, die ich viel spannender finde. Irgendwann muss Sony auch mal wieder ein SoP machen. Februar und März erscheinen mehrere große Titel bei denen sie Marketing Rechte haben. Ich hoffe das sie darin noch 1-2 PSVR2 Überraschungen haben, sonst ist das alles recht dünn für den 22.2..

Anyway. Schraub Deine Erwartungen nicht zu hoch. Jahre habe ich mich von irgendwelchen Kanälen für die CES hypen lassen, am Ende war bis auf nackte Zahlen, ein Logo oder ein sehr kurzer Spiele Teaser nie was interessantes im Playstation Block zu erfahren.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >