Thema:
Re:43, Dank Steamdeck flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:03.01.23 12:15
Antwort auf:Re:43, Dank Steamdeck von Lynne

>
>>Children of Morta                                   10h
>>Nobody Saves the World                              19h 42m
>>Undermine                                           9h
>>Vampire Survivors                                   2d 12h
>
>Das sind jetzt die davon, die ich auch auf der Xbox gepsielt habe. Allerdings bist du schneller unterwegs als ich, da habe ich überalle länger dran gespielt. Am größten ist der Unterscheid bei Undermine, da war ich glatte 72 Stunden dabei.
>Und selbst dabei wäre "durchgespielt" noch etwas gestrunzt, da gab es doch noch so einen härte Gegenwelt oder sowas seltsames, da sah ich ja gar keine Land mehr :)
>
>Lynne


Children of Morta hab ich zum 3. und Undermine zum 2. Mal gespielt, bei den ersten Durchgängen hatte ich sicher auch länger gebraucht. Hab bei beiden nur die Hauptstory einmal durchgezockt und dann aufgehört. Die Othermine war mir beim letzten Mal schon viel zu schwer, so dass ich diesmal gar nicht mehr reingeschaut habe. Die ist für mich Bonus-Content und zählt nicht zum Durchspielen.

Vampire Survivors hab ich nur so lange gespielt, weil ich schon seit März im Early Access war und nach jedem Update wieder ein paar Runden gezockt hab, um die paar Neuerungen zu sehen. War ein bisschen so wie eine Serie weitergucken, die ihren Höhepunkt schon lange hinter sich hat, in der Hoffnung, dass die irgendwann wieder besser wird.

Bei Nobody hoff ich ja noch auf einen guten DLC, dann geh ich auch mal ins NG+. Ich hatte zum Durchspielen btw nur 14h40 gebraucht, die anderen 5h waren im online coop auf nem anderen Spielstand. Der Online Modus bockt leider gar nicht, weil das Spiel immer für den anderen pausiert, wenn einer im Menü ist.


< antworten >