Thema:
Re:durchgespielt, man war das langweilig flat
Autor: fishman242
Datum:03.01.23 09:55
Antwort auf:Re:durchgespielt, man war das langweilig von Deashcore

>>>>Ja, Spiel weiter, wenn es dir bisher nicht gefallen hat und du dich durchgequält hast.
>>>>
>>>>Da kommt jetzt erst die Stelle, die alles ändert. Nicht mehr lange….
>>>
>>>Ja dass muss man einfach gesehen haben. Für mich der totale Game Changer und mein Magic Moment of all Time
>>
>>Größter Plot-Twist seit The Sixth Sense. Unbedingt dranbleiben, auch wenn es sich erstmal wie Grind anfühlt.
>
>Naja, SO krass fand ich die EA Kollabo jetzt auch nicht. Ist schon ganz witzig, dass Kratos und Atreus It Takes Two mässig geschrumpft werden und das Spiel zu nem Hüpfer mutiert, aber warum ausgerechnet Freya die Rolle des genialen Buches übernimmt verstehe ich nicht.


sag bloss das sind tatsaechlich die gleichen Schreiblinge, die diese immer gleichen Dialoge bei GOW geschrieben haben?!
Das erklaert einiges.
Ich lauf jetzt noch zu dieser Beerdigung vom Zwerg, mal gucken ob das cool ist. Den mochte ich auch nicht.


< antworten >