Thema:
Re:jetzt zieht euch nicht an dem Namen hoch flat
Autor: _bla_
Datum:03.01.23 03:39
Antwort auf:Re:jetzt zieht euch nicht an dem Namen hoch von JPS

>PCGH? Vermutlich sind die Dir durch ihre AMD-Freundlichkeit sympathisch. Ahnung, die über das Niveau eines Hobby-Enthusiasten hinausgeht (und selbst das nur im Einzelfall), haben sie aber leider nicht.

Naja, derBauer hat ein gutes Video gemacht, wo er das Problem an Karten aus seiner Community zeigt. Wie verbreitet das Problem tatsächlich ist, zeigt aber damit nicht. Möglich, das PCGH einfach nicht in der Lage war das Problem zu reproduzieren, es kann aber auch tatsächlich sein, das das Problem ziemlich selten ist und Umfragen zu dem Thema darunter leiden, das da an ihnen primär Betroffene teilnehmen, während Menschen mit funktionierender Karte nicht teilnehmen.


< antworten >