Thema:
Re:jetzt zieht euch nicht an dem Namen hoch flat
Autor: KO
Datum:03.01.23 01:33
Antwort auf:Re:jetzt zieht euch nicht an dem Namen hoch von JPS

>>Das war mehr ein müder Witz. Es ging mir darum, dass es gewagt ist, von einem generellen Problem auszugehen, wenn selbst Giganten wie die PCGH, die wahrscheinlich zehn mal so viel Karten zur Verfügung haben wie der „Bauer“, das Problem genau null mal reproduzieren konnten.
>
>PCGH? Vermutlich sind die Dir durch ihre AMD-Freundlichkeit sympathisch. Ahnung, die über das Niveau eines Hobby-Enthusiasten hinausgeht (und selbst das nur im Einzelfall), haben sie aber leider nicht.
>
>Da kann man gerade bei diesem Problembild "der8auer" tatsächlich als deutlich kompetenter einstufen.


Zumal er den genauen Ablauf vorgegeben hat. Er hat 4 Karten getestes und alles mit technischem Gerät überprüft. Das kann man als glaubwürdig ansehen,

AMD hätte hier wohl besser die Klappe gehalten.

[https://twitter.com/SasaMarinkovic/status/1593243804538372096]

Nun wäre NVidia an der Reihe gegen AMD sticheln.

Mein Vorschlag eine 7900XTX die vom NVida Technik Chef verwendet wird um Wasser zu kochen.

Ach, ich liebe diese nutzlosen System Kriege :)

Sehe gerade, die 7900XTX Scheint sich gut zu verkaufen. Auf Geizhals ist sie auf Platz 1, weit vor der RTX4090 oder RTX4080. Hätte ich nicht gedacht.

[https://geizhals.eu/?o=8]


< antworten >