Thema:
Re:Freya: Wie nervig kann ein NPC sein? flat
Autor: D@niel
Datum:03.01.23 00:10
Antwort auf:Freya: Wie nervig kann ein NPC sein? von Spyro2000

>Wow, diese Frau mit ihrer unfassbar unsympathischen, weinerlichen und selbstgerechten Art und dazu der demütige Kratos der sich ihr Gesabbel anhören und ihr in allem Recht geben darf - das war schon schwer zu ertragen.
>
>Zusammen mit ihrem nervigen Bruder wird's noch schlimmer. Meine Fresse, lasst mich doch einfach mit Atreus weiter und packt dieses egomaninische Zicke bitte wieder ganz tief in ihren Wald.


Insgesamt haben sie es mir den Gesabbel der NPCs dieses Mal übertrieben. Im Vorgänger waren die Vater-Sohn-Dialoge noch eine neue und wirklich gelungene Art, die Geschichte zu erzählen. Als Mimir hinzu kam, wurde es schon grenzwertig, war aber wenigstens noch witzig.
In Ragnarök wird man pausenlos zugeschwallt. Ich habe das Gefühl, das die NPCs mir die komplette Edda nacherzählen wollen. Ich habe da mittlerweile echt schon auf Durchzug geschaltet, obwohl ich die nordische Mythologie eigentlich interessant finde.

>EDIT: Argh, jetzt hat sie sich echt angeschlossen, folgt Kratos und will Ressourcen haben. Bleibt die jetzt echt dauerhaft am Start?


< antworten >