Thema:
Re:ihr seht das als Fakt an… flat
Autor: sad
Datum:02.01.23 21:51
Antwort auf:ihr seht das als Fakt an… von Matze

>…weil ein Horst, der sich selbst „der Bauer“ nennt, das behauptet? Kommt mir etwas leichtgläubig vor.

Du hast das Video nicht geschaut. Behauptet wird hier nichts sondern getestet und nachgewiesen. Du musst natürlich nicht jeden kennen aber das ist nicht irgendein Horst sondern einer der renommiertesten PC-Hardware/OC Youtuber überhaupt.
Auf CB gibt es eine Umfrage und da geben 25% der XTX Besitzer, und auffällig viele mit horizontaler Ausrichtung, an dieses Hotspot Problem. Das ist ein Vielfaches mehr als bei der Nvidia Stromsteckergeschichte. Rückblickend waren das tatsächlich Einzelfälle. Hier sieht das anders aus.
Man kann sogar relativ einfach erklären warum das bei Test nicht aufgefallen ist. In der Regel verwendet man offene Testbenches mit vertikaler Ausrichtung der GPU. Bei vertikaler Ausrichtung scheint das Problem deutlich seltener zu sein.


< antworten >