Thema:
Re:Sorry für den Thread flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:02.01.23 16:41
Antwort auf:Sorry für den Thread von token

>Zur Entstehung:
>
>Ich hab einen Beitrag in Lynnes Durchzockthread verfasst, mit kurzen Fazits zu den Spielen die ich mochte. Da ich dabei das ganze Zock-Jahr vor dem inneren Auge Revue passieren ließ, stießen mir auch allerlei diesjährige persönliche Nervpunkte des Mediums auf, seien es Entwicklungen in der Branche, Herstellerpolitik oder einfach nur Unterhaltungsprodukte die mich nicht unterhalten konnten.
>
>Ich hatte auch Lust was dazu zu schreiben, und da es dafür keine Plattform gab aus einem Impuls heraus den jährlichen Abrissthread reaktiviert.
>
>Ich persönlich hab auch kein Problem mit zünftigen Rants gegen Objekte, bin zwar ein harmoniesüchtiger Mensch der es gut findet wenn man untereinander nett bleibt und der sich schon schlecht fühlt wenn er nur dabei zuschaut wie sich Menschen ohne triftigen Grund vor den Karren scheißen, das aber nicht als Widerspruch zur zünftigen Objektkritik begreift. Denn im Grunde war es einst genau diese die mich hier fasziniert hat und auch ein Grund war mich hier anzumelden.
>
>Leider bin ich auch ein Weltmeister darin Probleme zu verdrängen, und so hatte ich aufrichtig nicht auf dem Radar was für eine Shitshow das mittlerweile triggert und dass es nicht anders kommen kann als dass dieser Thread ratzfatz derailed wird, Leute die ihn so genutzt hätten wie er gedacht war sich schnell denken, lol, das tu ich mir nicht an, und statt einem unterhaltsamen Abriss von Dingen die man halt scheiße fand, sich hier bestimmte Gruppen nur noch liebevoll und reizend Guten Tag sagen.
>
>Und so weiß ich auch um die Resistenz hinter diesem Verhalten anzunehmen welch traurige Ironie sich hinter dieser selbstherrlichen Anstandswache versteckt, fruchtlos das erneut diskutieren zu wollen. Also weitermachen, ab auf die hohen Rösser und weiteren gängigen Hassportalen die einen Jahresabriss erstellen, etwa die unsägliche Crew hinter Game.Two, zeigen was für Unmenschen sie sind und wie sie das Internet kaputt machen. Dann ist der Umgang mit Dingen und untereinander irgendwann genau so wie ihr es euch vorstellt und die Welt ein besserer Ort.
>Ganz bestimmt. Funktioniert total prächtig.


Und du machst gerne mal aus einer Mücke einen Elefanten, oder? Ich finde diesen Kotau von Posting jetzt einfach total unnötig und was an diesem Thread hier so schlimm sein soll, erschließt sich mir auch nicht wirklich.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname