Thema:
3 für 2 bei MM und Saturn... es nervt nur noch!! flat
Autor: Blockdrift
Datum:02.01.23 16:39
Antwort auf:Best Price Thread #71 - Best Price VS Inflation! FIGHT! von Cerberus

Ist das ätzend. Ich hab hier 3 Spiele. Alle sind, wenn ich sie einzeln anklicke online verfügbar. Gucke ich aber dann im Warenkorb bekomme ich ständig die Meldung das irgendwas nicht lieferbar sei. Ja was denn nun??? Argh... Schon zig mal F5 gedrückt. Die Titel sind lieferbar, bloß der Warenkorb hat es noch nicht gerafft.

Übrigens, der gleiche Mist bei Saturn und Media Markt. Verschicken die inzwischen auch aus dem gleichen Onlinelager? Nicht zum aushalten sowas! Warum nehmen die nicht langsam mal den gleichen Namen an? Total lächerlich das Ganze.

Dazu kommt noch, dass man nicht vernünftig durch das Angebot scrollen kann. Es lädt total lahm und irgendwann setzt sich die Liste auf Null zurück. Am PC gehts noch, aber am Handy absolut unerträglich! Bei 800 PS4 Titeln kommt man niemals unten an. Vorher kackt der Browser ab. Besser man weiß was man haben will und tippt die Titel gezielt ein. Entspanntes Angebotsschmökern sieht anders aus.

Puuh, das mußte mal raus. Jetzt schreib ich noch eine Email an die. Hab ich gerade voll bock drauf. :-D

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >