Thema:
Re:Elden Ring und God of War flat
Autor: Lynne
Datum:02.01.23 14:14
Antwort auf:Elden Ring und God of War von Tux

>Ach herrgott, ich spiele doch fast nix durch, aber zwei sehr markante Titel bei mir sind ...

Wollte s gerade sagen, du kannst doch im Prinzip einfach alle deine Käufe auflisten ;)

>
>>Elden Ring (3 Std.)
>>Ich hätte es wissen sollen, dass ich dieses blinde Rumstolpern in der tollen Weg mit dem lauernden Tod an jeder Ecke nervlich nicht überstehe, habe mich aber trotzdem Day 1 zum Kauf hypen lassen. Über die nächsten paar Tage dann schlappe 3 Stunden rumgeprökelt um mir dann eingestehen zu müssen, dass ich das einfach nicht spielen will. Kann das Spiel aber nix zu, eigenee Dummheit.
>>
>
>Unterschreibe ich. Muss super sein, Art Design ist ein Traum, aber es ist nicht meins. Ich brauche irgendeinen roten Faden. Auch Zelda BotW war mir zu "offen".


Bei mir ist's zum einen das offene, aber vor allem diese ständige Todesangst. Auch zuletzt bei meinem geliebten Blacktail habe ich dann das eine oder andere (Teil-)Gebiet zunächst gemeiden, wenn mir die Gegner etwas zu stark oder zu zahlreich vorkamen. Da traute ich mich dann erst Stunden später hin.

Bei ER hat mich dann die erste (KI-)Invasion zum Abbruch bewegt, dieses Element konnte mich schon immer entnerven. Überhaupt nicht dran zu denken, dass ich das mit eigenschaltetem Online-Modus spiele.

Lynne

Lynne


< antworten >