Thema:
Re:Tales of Arise flat
Autor: Lynne
Datum:02.01.23 14:10
Antwort auf:Tales of Arise von Fohlenfan77

>Anfangs war ich total angefixt und hatte ziemlich schnell 20+ Stunden auf der Uhr. Aber genauso schnell war die Lust und die Faszination an dem Spiel wieder verflogen, da es im Grunde immer die gleiche Vorgehensweise bei den immergleichen Gegnertypen war.

Das kenne ich auch noch von so einigen RPGs, bei denen man (zumindest bei den normalen Gegner) im Prinzip so gut wie immer mit einer (oder wenigen) Varianten der Kampfabfolge auskommen. Wenn man da groß mit Buffs/Debuffs usw. arbeitet, dann dauert es am Ende nur länger. Finde ich auch schnell ermüdend.

Und dann komm man an irgendeinen dickeren Boss, der einen dann ordentlich zerlegt, weil man sich mit dem ganzen Kram nicht vernünftig beschäftigt hat :)

Lynne


< antworten >