Thema:
Re:Gerade auch im Switch-Sale für € 7,99 flat
Autor: TroyMcClure
Datum:02.01.23 13:49
Antwort auf:Gerade auch im Switch-Sale für € 7,99 von hoover2701

>Hatte auch schon überlegt, mir das zuzulegen, aber mein "Gekaufte-aber-noch-nicht-angerührte-Spiele-Haufen" hat mich bisher davon abhalten können. Irgendwo habe ich auch gelesen, dass die Traumsequenzen das Ganze runterziehen sollen. Ist dem so? Eigentlich trifft alles, was ich sehe, voll meinen Nerv...
>
>[https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch-Spiele/AI-THE-SOMNIUM-FILES-1631321.html]


Die Traumsequenzen sind das eigentliche Gameplay des Spiels. Ich finde sie bisher nicht störend, allerdings teils sehr abstrakt, so dass evtl. mal ein Retry von Nöten sein wird, falls man darin zu viel Zeit verbringt und die Rätsel nicht in der vorgegebenen Zeit lösen kann.


< antworten >