Thema:
Absolut fantastisch (PS4) flat
Autor: TroyMcClure
Datum:02.01.23 12:34
Antwort auf:AI: The Somnium Files von Super Sonic

Mein Weihnachtstitel dieses Jahr.

Wie auch schon 999, VLR und mit Abstrichen ZTD trifft das Spiel genau meinen Nerv. Bin schon auf mehreren verschieden Pfaden, und die Sachen, die dort enthüllt werden, sind teils schon sehr überraschend und unerwartet. Bin jetzt knapp 20 Stunden drin bei mehreren Pfaden und weiß immer noch nicht wirklich, wem man trauen kann und wem nicht.

Richtig toll finde ich die Beziehung zwischen Date und Aiba. Das Spiel hat einfach diesen Humor, der bei mir voll zündet. Ich kann aber auch nachvollziehen, dass sich andere Leute angewidert davon abwenden und es als "too cringy" abkanzeln. Ich finds toll. Spiele es auf English, und als kleines Bonus-Goodie fiel mir auf, dass mir einige der Voice Actor bekannt vorkamen - und siehe da, ein Großteil steuert die Stimmen für ein anderes Spiel bei, welches ich mal kurz angespielt habe ... heißt Genshin Impact ...


< antworten >