Thema:
Re:LüftungsschachtRohrKistenFleischlevelZombieSpiel flat
Autor: competitionpro
Datum:02.01.23 10:55
Antwort auf:Re:LüftungsschachtRohrKistenFleischlevelZombieSpiel von Phoenix

>CP ist so linear das ich eine Map nie vermisst habe. Meistens gibt es Abzweigungen nur für optionale Loot stellen oder Audios. Die Autosaves wurden doch immer mit dem Ring rechts unten visualisiert. Wenn man sich nicht sicher war, kann man zusätzlich das Menu aufrufen. Dort ist immer der letzte Autosave sogar mit der seit dem abgelaufenen Zeit angegeben. Besser und transparenter geht es nicht.
>
>P.S. Ich will nun endlich ein fucking New Game + Das Spiel schreit förmlich danach in einem zweiten Durchgang im höchsten Schwierigkeitsgrad voll aufgerüstet die Wutz zu machen!!!
>
>gesendet mit m!client für iOS


Richtig! Dass dieses Spiel kein Newgame+ hat ist eigentlich der Designfehler schlechthin. Im Februar brauchen sie mir damit nicht mehr kommen, da ist CP längst deinstalliert.


< antworten >