Thema:
LüftungsschachtRohrKistenFleischlevelZombieSpiel flat
Autor: KO
Datum:02.01.23 00:38
Antwort auf:The Callisto Protocol von Droog

Am Boden krabbelnde Viecher die sich diesmal nicht am Gesicht sondern Hals festbeissen. Spinnenviecher die an der Decke rumkrabbeln. Mit Fleisch überzogene Level und Eiterblasen die man zerplatzen kann.

Ich habe das Gefühl  all das schon x mal gezockt zu haben.

Praktisch übrigens dieses Gerät mit dem man Gegner heranziehen und werfen kann. Noch praktischer das es zufällig ein Sägewerk gibt mit diesen zum Sägen von Baumstämmen unbrauchbare Teil was ist aber dafür ideal die Gegner die hier zufällig vermehrt rumstehen reinwerfen kann.

Also wenn man es nicht besser wüsste könnte man meinen das hat jemand alles so vorbereitet!!!

Aber unterhaltsam ist es trotzdem und grafisch ganz gut. Eine Automap wäre noch gut gewesen und eindeutigere Hinweise ab wann nun und wo gespeichert wird.

An das Resident Evil 2 oder 3 Remake kommt es nicht ran.

Bisher würde ich ihm 75% geben nach 10 Stunden oder so


< antworten >