Thema:
Re:Wie steht ihr zu Let's plays? flat
Autor: KO
Datum:01.01.23 22:57
Antwort auf:Re:Wie steht ihr zu Let's plays? von adamma666

>>>>Wird bsp. ER von jedem hier durchgespielt sein?
>>>>Nee, da mache ich mir aber auch keine Illusionen.
>>>
>>>1/2 OT: ich will dir nicht grundsätzlich widersprechen, aber die Soulsbornes haben in der Regel eine sehr hohe Komplettierungsrate, was man an den Trophies ablesen kann.
>>
>>Interessiert!
>>Und wie hoch ist die bei ER?
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>
>Auf PS5 hat die Platin Trophäen einen Wert von 10,9%.


Scheinbar kann man die Platin Throphäe in 10 Minuten erspielen ...

[https://www.youtube.com/watch?v=7X7AQDctCZ8]

Die ist hier also kein wirklicher Maßstab für "richtig" durchgespielt.

Man bräuchte wohl eher was in der Art. Wieviele Endbosse besiegt, Wieviele Items gefunden. Wieviel von der Karte entdeckt und wieviel Stunden gespielt? Doch einen Walkthrough verwendet und damit "halb" gecheated oder doch richtig gespielt?

Gibs einige Spiele die ich gut finde, aber ich habe sie trotzdem nicht durchgezockt. Der eine Grund kann sein keine Zeit, der andere es ist zu groß. Oder aber ich hebe mir das Ende "auf" für einen Moment wo ich es sagen wir mal ausgiebig genug zelebrieren kann.

Und es gibt Spiele wo ich mich durchgequält habe und das Ende gesehen. Aber trotzdem kann ich nicht sagen daß es ein Super Spiel wäre. Man hat die Hoffnung es passiert noch was besonderes, aber das ist doch nicht passiert.

Ich würde schlicht sagen. Der Gradmesser dafür wie gut es die Masse fand wird sein ob Teil 2 genauso erfolgreich wird.

Also ich werde Teil 2 sicher nicht mehr zum Vollpreis kaufen. Teil 1 habe ich wegen dem Hype gekauft, aber jetzt wieß ich halt ich kann diese Art Spiel wohl nur mit Walkthrough schaffen, aber dafür zahle ich auch nicht den Vollpreis.


< antworten >