Thema:
Der wachsende Spielebacklog flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:01.01.23 08:13
Antwort auf:Arschgurke des Jahres 2022 - Die Welt braucht mehr Hass von token

Und ich Idiot kaufe die nächsten Spiele. Am besten noch digital damit ich ungespielt einfach nur als Datenmüll irgendwann auf der Konsole habe...
Ich weiß aber nicht was mit mir los ist, jede neue konsolengeneration nehme ich mir vor Spiele erst wieder zu kaufen wenn ich die anderen verkauft habe, oder im digitalen Fall halt durchgespielt habe. Und klar dass ich da jegliche Multiplayer Spiele oder Sachen wie Tetris außen vor die man immer wieder reinpacken kann.
Aber darum geht es gar nicht, ich kaufe mir Rollenspiele ohne Ende, irgendwelche Point N Click Adventures, oftmals zum zweiten und der dritten Mal weil ich sie auf den vorigen Konsolen oder auf dem PC nicht durchgespielt habe.
Und es ist wirklich wie ein Zwang, da ich beim Neujahrssale wieder drei Titel ausgemacht habe die ich kaufen will,.muss mich gerade wirklich abhalten diese.zu kaufen, was für ein Unsinn,.da unwahrscheinlich ist das ich sie überhaupt die nächsten Jahre spielen würde.
Aber gerade deshalb kann ich zB. mit Gamepass alleine nicht leben, mir fehlt dann das Glücksgefühl des kaufens.

Aber eigentlich auch dämlich das ich mich darüber nicht richtig freuen kann und es als Belastung sehe.


< antworten >