Thema:
Re:einfach klasse auf der PS5 flat
Autor: Sonic2d
Datum:31.12.22 20:34
Antwort auf:einfach klasse auf der PS5 von denda

>4 k @ 60 fps, natürlich mit den üblichen Framedrops, nachladerucklern und Pop ins- all das gehört zum Subnautica-Ehrenkodex. Aber das nimmt mal halt an wie ein Held der Tiefsee und genießt dieses grandiose Abenteuer, lässt sich treiben. Wollte nur mal kurz reinschauen und habe schon wieder das Seemöttchen am Start, als nächstes Ziel das Tiefen Modul 1 im Visier, um eine jüngst entdeckte tiefe Höhle zu erschließen, in deren Schacht ich das Gefährt auf 198 Metern Tiefe geparkt hatte, da die maximale Tauchtiefe bei 200 Metern liegt.

Haha, bin gerade an der exakt gleichen Stelle! Wollte auch nur mal kurz gucken, wie der Patch sich bemerkbar macht! :D

>Wieder im wahrsten Wortsinn angebissen.
>Und in Verbindung mit dem Pulse 3d ist das an Intensität ein absolutes Schwergewicht. Nur direkt ins Gehirn a la Matrix könnte das noch toppen.
>
>BTW: Gibts dafür eigentlich auf dem PC eine brauchbare VR mod?


Wenn ich das über steam starte, kommt eine VR-Abfrage, aber ich hab keine Ahnung, wie das funktioniert.
>
>Beste Grüße
>denda


< antworten >