Thema:
neue Arcade Archives flat
Autor: SmogBird
Datum:31.12.22 00:44
Antwort auf:Nintendo eShop - Thread #2 von Fred LaBosch

Falls es jemand noch nicht bemerkt hat: seit dem 29.12. gibt es Bubble Bobble im Rahmen der Arcade Archives auch für Nintendo Switch. Zuvor war der Titel nur für PS4 in 2016 erschienen. Der perfekte Klassiker, um auf dem Handheld gespielt zu werden, wirkt nie veraltet.

Und als wären meine Gebete erhört worden, ist für den 26.01.2023 New Zealand Story angekündigt worden. Es gibt nur wenige alte Plattformer, denen ich einen ähnlichen Charme attestieren würde wie den Mario-Titeln, aber dieser gehört für mich dazu.

Außerdem soll gemäß Famitsu [https://twitter.com/famitsu/status/1599024927063314432] zu einem nicht näher bestimmten Termin auch Mazinger Z kommen, um das Shmup-Portfolio weiter aufzufüllen.


< antworten >