Thema:
Kann man schon machen... flat
Autor: JPS
Datum:30.12.22 23:56
Antwort auf:Wie steht ihr zu Let's plays? von sad

IMO kann man als halbwegs erfahrener Spiele ein Spiel durchaus auf Basis eines Let's Plays recht genau einordnen - die Frage ist dann eher warum Du noch nicht einmal die 3 besten Spiele des Jahres irgendwie in Deinem eigenen Alltag unterbringen konntest, obwohl Du offenbar reichlich Zeit für Let's Plays hattest.

Im Fall von GOW schreibst Du sogar, dass Du das selbst nicht spielen möchtest.  Warum verdient es dann Deine GOTY-Stimme? Gibt es tatsächlich keine drei Spiele auf die Du tatsächlich auch selbst Lust hättest.

Ich kann z.B. auch anerkennen, dass GOW für einen bestimmten Spielertyp extrem gut sein kann - für mich kommt es auf Grund seiner linearen und storylastigen Struktur aber halt nicht über ein gut hinaus und ist daher nicht in meiner GOTY Top 10.


< antworten >