Thema:
YouTube-Kanal: Best Indie Games flat
Autor: Hunk
Datum:30.12.22 22:23
Antwort auf:GOTY Top 10 Listen - die Geheimtipps von JPS

Ich kann den Kanal "Discover & Celebrate The Best Indie Games" echt empfehlen. Kanalmeister Clemmy zeigt da in regelmäßigen Abständen alles mögliche, was an Indie Games erscheint.

Ich denke von mir selbst, dass ich doch ganz gut informiert bin, was alles so auf den Markt kommt, aber dieser Kanal zeigt mir immer wieder aufs Neue, wieviel echt richtig interessante und bildhübsche Spiele herauskommen von denen ich noch nie etwas gehört hatte. Da habe ich wirklich schon einige Spiele entdeckt, die ich dann auf meine Wishlist gepackt oder direkt gekauft habe und ich sonst übersehen hätte.


[https://youtube.com/@ClemmyGames]


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >