Thema:
Re:75 Stück, es geht abwärts ;) flat
Autor: Lynne
Datum:30.12.22 20:21
Antwort auf:Re:75 Stück, es geht abwärts ;) von Akima

>>Blacktail (32 Std.)
>
>
>>Das waren kurz vor Ende des Jahres nochmal 32 sehr schöne Stunden in einer ebenso märchenhaften wie teils finsteren Welt. Gespielt wird aus der First Person-Ansicht und spielerisch enrinnert es etwas an Skyrim, halt auf das Bogen-Gameplay und einen Zauberspruch reduziert. tolle Sprecher, tolle Grafik, toller Soundtrack und eine interessante Geschichte.
>
>Vielen Dank für deine Mini-Reviews hier! Blacktail klingt genau nach meinem Geschmack, werde ich demnächst mal kaufen.
>Ohne deine Erwähnung wäre das wohl nie in meinen Fokus gerückt.


Freut mich, hat das Spiel verdient. Hatte es auch schon im normalen Durchgezockt- bzw. zocke gerade-Threads angepriesen.

Lynne


< antworten >