Thema:
Re:John Linneman (Digital Foundry) - AAA/Indie/Retro-Mix flat
Autor: KO
Datum:30.12.22 18:52
Antwort auf:John Linneman (Digital Foundry) - AAA/Indie/Retro-Mix von JPS

In der Liste sehe ich nur wenig für mich interessantes. Wobei ich mit Spielen im 8 Bit Pixel Retro Style generell nichts anfangen kann.

Star Ocean. Sieht aus wie ein PS2 Spiel, nein danke.

NFS Unbound, die Polizei soll nervig sein und grafisch finde ich es nett aber nicht bahnbrechend. Für 29€ gebe ich ihm irgendwann mal eine Chance.

Der Rest an 3D Spielen besteht aus grafisch grauselig aussehenden Shootern die ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde :)

Zu Elden Ring wurde ja schon alles gesagt.

Ich muß doch sagen so sehr ich seine Meinung als Spiele Tester schätze und seine technischen Detail Analysen sein Spiele Geschmack deckt sich doch nur bedingt mit meinem.


< antworten >