Thema:
Das war eine sehr spannende Erfahrung flat
Autor: Scarface
Datum:30.12.22 01:29
Antwort auf:The Walking Dead: The Final Season von Vern Schillinger

Bin nicht so der telltale Fan, hauptsächlich wegen der schwachen Technik ihrer Spiele und weil sie sich zu ähnlich sind meistens.

Richtig gut haben mir bisher lediglich Die erste Walking Dead Staffel und Wolf among us gefallen und nun eben die finale Staffel von walking dead.

Von den vier Episoden fand ich die erste schonmal Spitze, das war eine tolle Einführung. Mit der zweiten und dem Anfang der dritten Episode ist dann erstmal wieder etwas Standardkost angesagt… ab der Häfte der dritten bis zum Schluss der vierten wird es es aber dann mehrmals richtig spannend.

War auf jeden Fall eine sehr spannende Sache dieses Spiel zu erleben und für mich persönlich tatsächlich besser, als alles was in der TV Serie walking dead ab Staffel 3 gezeigt wurde.

Auf der xsx lief das sogar ganz gut, ich glaube, dass ist aber noch die xboxone Version. Ob da was verbessert wurde kann ich nicht sagen. Nur soviel: Die Technik stört nicht mehr so krass wie sonst und das Spiel sieht gar nicht mal so hässlich aus, für ein telltale Spiel sieht das sogar teilweise richtig gut aus imo.

Jetzt will ich Last of us nochmal zocken, da warte ich aber noch auf die Serie.


< antworten >