Thema:
Heute durchgespielt / PS3 flat
Autor: warhammer
Datum:29.12.22 20:38
Antwort auf:Dead Space 3 Marker0n! von Spaceace

Es ist immer schwierig das Spiel bei einem alten Speicherpunkt (2018) vorzusetzen.
Habe es dann so gemacht, dass ich ein aktuelles Letsplay (Keysjore) bis zu dem Punkt geschaut habe an dem ich damals aufgehört habe (Vorschungsanlage).

Dieses LP kann man Portionsweise genießen und ist auch Storytechnisch auf den aktuellen stand.

Als ich dann die PS3 Version angemacht habe war ich positiv überrascht wie gut das aussieht. Ich hatte angst, dass die Konsolenversion nicht ansatzweise mit dem LP Vido mithalten könnte. Aber weit gefehlt!

Es waren dann noch ca. 7 h bis zum Abspann.
ca. 19 h stand beim Savegame als Spielzeit.

in den 19 h ist es doch sehr wiederholend.
Kein wunder das ich dass damals aufgehört habe.

Storytechnisch haben sich Commander Shepard, der Master Chief und Isaac Clarke wohl abgestimmt in dieser HD Generation...


< antworten >