Thema:
Tipp für's Ausrüstung-Aufrüsten: flat
Autor: The Snake
Datum:29.12.22 16:51
Antwort auf:Tactics Ogre: Reborn von The Snake

Wenn man so will, kleiner Gameplay-Spoiler:

Bzgl. Aufrüsten hatte ich bisher immer viel in die Waffen, das eigentliche Hauptrüstungsteil sowie die Ringe investiert und dabei Handschuhe und Beinschutz vernachlässigt. Nun ist mir aufgefallen, dass man für deren Aufrüsten auf +1 nette Boni erhält:

- Handschuh der Wahl auf +1 => +1 Feld mehr vertikale Bewegung möglich.

- Beinschutz der Wahl auf +1 => +1 Feld mehr horizontale Bewegung möglich.

Sehr praktisch und macht ja sogar Sinn :)

Ich hatte bspw. mit Denam, welcher bei mir nach wie vor Krieger (mit einem Zweihand-Schwert) ist, schon des Öfteren die Situation: "Schade, schon wieder ein Feld zu weit vom Gegner entfernt, um ihm beim aktuellen Zug eins verpassen zu können!". Das sollte ab sofort weniger der Fall sein und hätte mir sicherlich auch gut beim sackschweren Kampf gegen die -Truppe geholfen. Geschafft habe ich den Kampf nach mehrfachem Überdenken der Strategie dann doch, aber leicht war es wirklich nicht.

Jetzt geht es erstmal zwecks Geldbeschaffung sowie Klassen-Rekrutierung in den Phorampa-Wald. Ich denke nämlich, es wird Zeit, sich endlich mal einen zu krallen :)


< antworten >