Thema:
lol flat
Autor: Klees
Datum:29.12.22 14:39
Antwort auf:Wie steht ihr zu Let's plays? von sad

>Verstößt es gegen den Silvergamer-Ehrenkodex, wenn man Spiele als GotY nominiert, die man gar nicht selbst gespielt und nur als Let's play konsumiert hat.

Ehrenkodex finde ich da das falsche Wort. Wegen mir kann jeder tun was er will... das "Problem" wenn man sich eins machen will ist halt dass du das Spiel nicht gespielt hast. Mir gefällt je nach Spiel schon allein das rumlaufen, die Sensitivity wie auf Tastendrucke reagiert wird etc - das Feedback der Eingabe wenn man so will - dann das Gameplay, das Kampfsystem etc (Batman Arkham Asylum... weil sich da Lynne(?) neulich als Button Masher geoutet hat)... Das was ich am Bildschirm sehe und höre ist für mich nur ein Bruchteil der Spieleerfahrung. Wenn dir das ausreicht für ein Goty dann mach das so - für mich hat das nichts mit Videogames zu tun bzw. kann ich null nachvollziehen.

>Natürlich kann das keiner nachweisen

Who cares about nachweisen.

>fühlt sich aber irgendwie falsch an.

Dann ists wohl nicht richtig für dich.

>Ragnarök hab ich zb komplett per VoD konsumiert und würde das als eines der besten Spiele dieses Jahres bezeichnen. Nur selber spielen will ich das nicht

Du willst eins der besten SPIELE nicht SPIELEN. I don't know...


< antworten >