Thema:
Re:Wie steht ihr zu Let's plays? flat
Autor: Baseman
Datum:29.12.22 11:16
Antwort auf:Wie steht ihr zu Let's plays? von sad

Sich über ein Spiel eine halbwegs fundierte Meinung zu bilden, ist eine der größten Funktionen von Lets Plays. Mit dieser Meinung würde ich dann aber nicht hausieren gehen, weil LPs natürlich auch massive Nebengeräusche produzieren. Wer, wie, wie gut spielt derjenige, entspricht das meiner persönlichen Spielweise und wenn nicht, kommt das Spiel immer noch gut/schlecht rüber wenn man es anders spielen würde?

LPs sind nett um ein grundsätzliches Gefühl für ein Spiel zu bekommen.

Persönlich würde ich das nie in meine GotY Wahl berücksichtigen. Es gibt viele Spiele die ich -halbwegs objektiv betrachtet- für äußerst stark halte, die ich aber trotzdem nicht mit der Beißzange anfassen würde. Das ich ein Spiel tatsächlich spielen wollte bzw. auch gespielt habe, ist für mich eine absolute Mindestvoraussetzung.


< antworten >