Thema:
Re:Wie steht ihr zu Let's plays? flat
Autor: Baseman
Datum:29.12.22 10:07
Antwort auf:Re:Wie steht ihr zu Let's plays? von adamma666

>Auf PS5 hat die Platin Trophäen einen Wert von 10,9%. Das ist mehr als bei zB Horizon Zero Dawn, God of War 2018, Ghost of Tsushima oder Spider-Man.

Platin ist ein schlechter Vergleich, weil die Anforderungen/Voraussetzungen massiv variieren können.

Aber durchgespielt haben es ~25%. Eine exzellente Rate für die Größe und Art von Spiel.

Sony 1st Party Titel sind nach oben hin eher eine starke Ausnahme. Die kommen meistens auf 40-50%, der Durchschnitt liegt eher um die ~30%.

Kurioserweise scheint das auch plattform-abhängig zu sein. Wenn man sich die Xbox Daten anschaut, liegt die Quote dort ~ bei der Hälfte - auf der Playstation werden die selben Spiele also fast doppelt so häufig durchgespielt.


< antworten >