Thema:
Schade, durch den Wegfall imo verschlimmbessert flat
Autor: Bacardi
Datum:29.12.22 09:29
Antwort auf:bleibt es eigentlich bei den 4 Skillplätzen? von Bacardi

So muss man bestimmte Charaktere imo noch kleinteiliger skillen. Als Beispiel mal der Dragonier. Da muss man sich im Remake dann entscheiden ob er seine verbesserten Angriffswerte dann auf Bestien anwenden kann, oder auf Drachen. Bei mehr Skillplätzen wäre auch beides gegangen. Ähnliches gilt für Bestienzähmer. Auch hier muss ich mich dann auf Drachen oder Bestien spezialisieren.

Auch das manche Skills automatisiert und zufällig ausgeführt werden finde ich unglücklich. Ich würde gerne selber entscheiden, wann meine Heilkräfte doppelt wirken, wann ich eine Extraportion MPs brauche, oder wann Phalanx Sinn macht.


< antworten >