Thema:
Re:Wie steht ihr zu Let's plays? flat
Autor: sad
Datum:28.12.22 16:54
Antwort auf:Re:Wie steht ihr zu Let's plays? von Stahlanbeter

>> Ragnarök hab ich zb komplett per VoD konsumiert und würde das als eines der besten Spiele dieses Jahres bezeichnen. Nur selber spielen will ich das nicht
>
>Ist doch jedem selbst überlassen, wie er zu seiner Wahl kommt. In deinem Fall wunder ich mich aber echt, warum du ein Spiel als GotY nominieren willst, dass du nicht mal spielen möchtest, was für mich heißt, dass du denkst dass dir das Spiel keinen Spaß macht.


Nun, da ist schon was dran. Ich kann grundsätzlich mit 3rd-Person Singleplayer Gameplay nicht viel anfangen. Das letzte was ich wirklich ernsthaft gespielt habe war GTA 5 aber auch nur weil es GTA ist. Selbst da hat mich das Gameplay irgendwann genervt und ich hab mich dann auf easy mit maximalen AimAssist durchgequält.
Bei GoW finde ich alles super, Charaktere, Inszenierung, Welt, Story etc. Selbst die Postgame Bosse an denen man sich die Zähne ausbeißen kann fand ich super spannend. Aber wenn ich da selber den Controller in die Hand nehmen muss, hab ich nach 10 Minuten keine Lust mehr. Das ist auch unabhängig vom Spiel. Das Setting von AC:Odyssey find ich zb ganz interessant. Also neulich mal angespielt und keine 20 Minuten ausgehalten weil mich das Gameplay und die Steuerung nur angewidert haben.
So gesehen hab ich mir die Frage selber beantwortet. Wenn ich ein Spiel nicht selber spielen will, kann ich es zwar wertschätzen, aber mein persönliches Goty kann es eigentlich nicht sein.


< antworten >