Thema:
Re:Wie steht ihr zu Let's plays? flat
Autor: spinatihero
Datum:28.12.22 15:30
Antwort auf:Wie steht ihr zu Let's plays? von sad

>Ragnarök hab ich zb komplett per VoD konsumiert und würde das als eines der besten Spiele dieses Jahres bezeichnen. Nur selber spielen will ich das nicht

Wenn Du ein Spiel "schaust" statt zu spielen, und es selbst nach dem schauen nicht spielen möchtet, dann ist es imo auch keines der besten Spiele des Jahres.

Mir wäre es Latte wenn einige so voten. Irgendwie ist es dann aber unsinnig, schliesslich kannst Du ja so gar nicht beurteilen ob ein Spiel wirklich gut ist. Viele Mechanismen, Emotionen usw können durch ein Lets Play alleine ja nicht vermittelt werden. Sex mit einer Person ist ja auch nicht so als würde ein Porno mit der Person konsumiert werden.

Mir persönlich ist aber auch noch nie der Gedanke gekommen ein Spiel allein anhand eines Videos zu beurteilen. Wie gesagt, wenn ich nach einem Video gar kein Bock habe es selbst zu erleben, kann es nicht so gut sein.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >