Thema:
Re:Wie steht ihr zu Let's plays? flat
Autor: phaxy
Datum:28.12.22 13:48
Antwort auf:Wie steht ihr zu Let's plays? von sad

>Verstößt es gegen den Silvergamer-Ehrenkodex, wenn man Spiele als GotY nominiert, die man gar nicht selbst gespielt und nur als Let's play konsumiert hat. Natürlich kann das keiner nachweisen, fühlt sich aber irgendwie falsch an. Ragnarök hab ich zb komplett per VoD konsumiert und würde das als eines der besten Spiele dieses Jahres bezeichnen. Nur selber spielen will ich das nicht

Ich gehe nicht davon aus, dass Stimmen auf Let's Plays basieren. Davon ab kann es natürlich jeder für eine gute Idee halten, oder gar seine Stimme schon einwerfen, auch wenn das Spiel (noch) lange nicht durchgespielt ist.

Wird bsp. ER von jedem hier durchgespielt sein?
Nee, da mache ich mir aber auch keine Illusionen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >