Thema:
Re:Brauche Hilfe bzw. Frage zu moonglow flat
Autor: sad
Datum:28.12.22 13:06
Antwort auf:Brauche Hilfe bzw. Frage zu moonglow von Scarface

>Wenn ich hier etwa 12 Minuten aushalte kommt so ein LSD mäßiger Ring aus tausenden kleinen und großen Augen.
>
>Wenn ich diese Phase überstehe wechselt der Level und ich muss einen ziemlich langen Weg nach rechts entlang… leider ohne die Extras die man bisher eingesammelt hat.
>
>In dieser Passage habe ich absolut keine Chance, den Weg komplett entlangzulaufen ohne plattgemacht zu werden. Gibt es hier irgendwelche Tipps, wie ich mir diese Passage leichter machen kann?


Rennen und möglichst alle Kerzenständer kaputt machen für Chicken. Ein Charakter, der einen gezielten Basisangriff hat (Antonio zb) oder MoveSpeed (Krochi) hat, hilft auch. Pugnala ist auch sehr gut dafür


< antworten >