Thema:
Re:Die Spiele sind DRM-frei flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:28.12.22 09:51
Antwort auf:Die Spiele sind DRM-frei von sad

>Man braucht die Amazon App nur für den Download und die Installation. Danach kann man die Spiele über die Exe starten und nach belieben kopieren usw. Zumindest war das bisher und auch in der alten Twitch-Prime App so. Dishonored 2 gibt es übrigens auch umsonst. Das ist aber ein GoG Key, also wahrscheinlich auch unzumutbar für Fred ;)

Tja, da bist du anscheinend auf dem falschen Dampfer. ;-)

Mir ging es um die mydealz App, wenn man daraus Links teilt, wird eine Zeile eingefügt und am Smartphone wird man nach dem draufklicken in den Google Store weitergeleitet, um die App zu installieren, das mydealz Angebot bekomme ich so gar nicht zu sehen.

Bsp.:

[https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2096761]

[https://www.mydealz.de/2096761]


< antworten >