Thema:
Re:Exzellenter Kommentar zu den Hardwareentwicklungen 2022 flat
Autor: JPS
Datum:27.12.22 23:10
Antwort auf:Re:Exzellenter Kommentar zu den Hardwareentwicklungen 2022 von suicuique

Volle Zustimmung. Es geht hier um den Kontext Gaming PC für AAA-Titel und PCs in Konkurrenz zu aktuellen Konsolen.

Da würde ich auch klar die 70er Karten als Mittelklasse einstufen, da das die Karten sind die traditionell die Leute kaufen, die eben kein High-End bezahlen wollen.

Wer heute noch damit rechnet, was für 1080p ausreicht, lebt in der technischen Vergangenheit. 1440p ist auch am PC seit Jahren der Standard für die Art von Gamern und Spielen und ein wenig Ray-Tracing, zumindest auf dem Niveau der aktuellen Konsolen darf es dann schon auch sein - daran ändert auch ein Steam Survey nichts.


< antworten >