Thema:
Re:Aladdin SNES auf dem Super Nt flat
Autor: Florida Boy
Datum:27.12.22 18:34
Antwort auf:Re:Aladdin SNES auf dem Super Nt von Joschi

>>Das nächste Spiel darf aber ruhig wieder etwas herausfordernder sein. Sparkster steht recht weit oben auf meiner noch zu spielen Liste. Mal gucken.
>
>Tiny Toons ist ja auch von Capcom und spielt sich ähnlich, wenn auch etwas fordernder als Aladdin. Gameplaytechnisch ein klarer Vorgänger, vom Leveldesign her aber etwas abwechslungsreicher.


Tiny Toons hatte ich damals auch. Komischerweise habe ich aber kaum Erinnerungen an das Spiel.
Bin jetzt aber erst mal mit Sparkster angefangen. Ist aber imo eher durchwachsen. So wirklich spielfluss will nicht aufkommen. Des Weiteren habe ich bisher nie das Gefühl volle Kontrolle über das Opossum zu haben. Aber mit ein wenig Übung sind die meisten Stellen kein Problem. Bin gerade in einem Shooter Level wo man am Ende gegen den Boss Boxen muss. Habe aber noch nicht ganz durchblickt was man da machen muss um nicht getroffen zu werden. Aber dank Passwort kann ich mich morgen noch mal Ruhe mit dem Boss auseinandersetzen.
Ich denke allzu lang ist das Spiel wohl nicht mehr. Morgen werde ichSparkster wohl beendet habe.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >