Thema:
Re:Welches Problem? flat
Autor: Slochy
Datum:27.12.22 15:41
Antwort auf:Welches Problem? von Stahlanbeter

>Es stehen ja leider keine Zahlen an den Diagrammen, aber für mich sieht's aus, als wenn du viel anzockst, aber nicht viel abschließt.

Genau das ist mein Problem. Statt "Backlog-Killer" isses ein "Backlog-Erweiterer" geworden. Dennoch habe ich gefühlt locker 3x Mal mehr Spiele in diesem Jahr durchgespielt als üblich. Yay, I guess?!

>Bei mir sieht's so aus:
>[https://s.team/y22/hhcngm?l=english.]
>
>Komisch ist, dass ich angeblich 90% mit Maus und Tastatur gezockt hab, obwohl fast meine ganze Spielzeit auf dem Streamdeck war.


Evtl. wird die Controller-Config nicht richtig getrackt. Ich habe bspw. Wasteland 3 viel am PC/TV via Steam Controller mit Maus-/Tastatur-Config gespielt, und das taucht bei mir in der Auflistung der Titel auf, die ich am meisten mit einem Controller gespielt hätte. Ich vermute also mal, dass der Steam Controller generell als Controller vermerkt wird, der/die/das Deck als Maus/Tastatur-Gerät. Unabhängig von den genutzten Configs. Stelle ich mir im Tracking ohnehin schwierig vor, also warum überhaupt eine solche Sparte anbieten. Man weiß es alles nicht...


< antworten >