Thema:
Aladdin SNES auf dem Super Nt flat
Autor: Florida Boy
Datum:27.12.22 14:17
Antwort auf:Durchgezockt Retro-Edition Nr. 1 von Rac

Ich hoffe mit dem Threadtitel kann diesmal jeder was anfangen;))). Verbesserungsvorschläge sind aber gerne willkommen ;)).
Das Spiel habe ich damals als Jugendlicher auch schon mal gespielt und im Gegensatz zur Mega Drive Version als recht einfach abgespeichert.

Und so ist es auch heute noch. Ich habe es vor ein paar Tagen mal abgespielt und bin gleich bis ins dritte Level gekommen. Da das Spiel durchaus Spaß macht habe ich es heute Vormittag noch mal angeschmissen und nach ner Std. war ich durch. Es ist also ein sehr kurzes Vergnügen. Und obwohl das Spiel recht kompakt ist hat Capcon dem Spiel ein Passwort System spendiert. Ohne dieses hätte ich wohl drei/vier Anläufe gebraucht um das Ende von Spiel zu sehen. So hätten man die Spiellänge auf ein paar Std. steecken können.

Auf jeden Fall hat mir das Spiel Spaß gemacht und es hätte, wenn es nach mir gegangen wäre, ruhig noch ein paar Level mehr vertragen können. Denn das gebotene kann sich durchaus sehen und hören lassen. Die Sprites sind toll animiert (ja ja, auf dem Mega Drive sah es noch nen tacken besser aus) die Musik ist eingängig und es spielt sich recht fluffig. Also was braucht das Jump‘n Run Herz mehr.

Das nächste Spiel darf aber ruhig wieder etwas herausfordernder sein. Sparkster steht recht weit oben auf meiner noch zu spielen Liste. Mal gucken.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >