Thema:
Re:läuft auf Steam Deck ... flat
Autor: Tux
Datum:26.12.22 23:14
Antwort auf:Re:läuft auf Steam Deck ... von DJS

>>Trials vernünftig auf einem Handheld spielen zu können war einer meiner Hauptgründe (na gut, neben vielen anderen) für meinen Steam Deck Kauf. Ich habe bei Trials Fusion zwar noch ein paar Stotterer hier und da, ansonsten läuft das aber butter weich, sieht glas klar aus und steuert sich einfach 300x mal besser als Trials Rising auf der Switch.
>>
>>Ein Traum, jetzt mal gucken, ob ich Rising und Evolution auch noch zum Laufen bekomme.
>>
>>Ach ja, nach der Rising Horror Map kommt einem Fusion mit dem Menü wie das achte Weltwunder vor.
>>
>>Möchte mich evtl. jemand Adden bei Steam? Habe da noch wenig Freunde. :)
>>
>>mein Code: 64954229
>
>Hab dich geaddet. Bei Rising war es übrigens sehr von Vorteil Filter für die Karte zu benutzen, dann war die Map gar nicht so schlecht.


Danke!

>Hmm, dann zocke ich doch direkt mal Fusion, Trials geht immer. ;)

:-)

Tux

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >