Thema:
Re:Ist es eher wie Triangle Strategy oder Fire Emblem? flat
Autor: The Snake
Datum:26.12.22 18:33
Antwort auf:Ist es eher wie Triangle Strategy oder Fire Emblem? von snowfalcon

>RPG und Strategie sind meine absoluten Lieblingsgenres. Triangle Strategy liebe ich, mit Fire Emblem: Three Houses hingegen konnte ich mich nicht anfreunden. Ich mag Spiele mit viel Story, möchte aber auch geführt werden bis zum Ende.

Hi,

leider habe ich bisher keinen der beiden genannten Titel gespielt, weshalb ich das nicht wirklich fachkundig beantworten kann.

Das Einzige, was ich sicher sagen kann:

Seit ich Tactics Ogre: Reborn intensiver spiele, habe ich richtig Lust auf Triangle Strategy, jedoch nicht unbedingt auf Fire Emblem: Three Houses bekommen. Aber das ist wohl eher mein Bauchgefühl als dass es ausreichend aussagekräftig wäre :)

Zudem steht auch Final Fantasy Tactics wieder in meiner Gunst, welches wohl am ehesten mit Tactics Ogre vergleichbar ist. Wenn dir das gefallen hat, kann ich Tactics Ogre: Reborn auf jeden Fall empfehlen.


< antworten >