Thema:
Und durch mit Platin flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:26.12.22 13:12
Antwort auf:Final Fantasy Crisis Core von Mangamaniac2171

Ich bleibe dabei: Das hat mächtig Laune gemacht, wenngleich das letzte Abarbeiten für die 100% schon echt nervig war. Die Missionen waren irgendwann einfach zu viele Unnötige und das Warten auf die Erinnerungen für die 100% DMW echt übel. Hatte dann ein paar Stunden Mal die Konsole im Hintergrund an und hab diese Erinnerungen AFK farmen lassen. Denn beim normalen Spielen darauf zu warten hatte echt keinen Sinn ergeben.

So war ich dann letztendlich bei dem Platinspielstand zum Ende bei 41h.

Davon abgesehen hat es mir aber richtig Spaß gemacht. Ich muss sogar sagen, dass ich gar nicht so viel gegen diese Genesis Story habe. Selbst die dadurch entstandenen neuen Einschläge in dem Nibelheim Segment fand ich erstaunlicherweise nicht störend.

Zack ist ein cooler Charakter und mir gefällt seine Entwicklung von nem arroganten Heißsporn hin zu nem ernsteren Charakter, der gefühlt der einzige Normale in einem Universum voller Animecharakteren mit Superkräften ist :D

Irgendwann hab ich mir Gedanken darüber gemacht, warum SE Crisis Core unbedingt noch vor dem Rebirth rausbringen wollte. Natürlich, weil aktuell der FF VII Rubel rollt. Aber auch, weil SE wohl will, dass jeder vor dem Release von Rebirth weiß, wer Zack ist und was seine Vorgeschichte sowie die Verbindung zu Cloud und Aerith ist. Und das find ich ja durchaus spannend, wenn man den Zeitpunkt, wenn das zur Sprache kommt im Original, zum Vergleich sieht.

Bin auf jeden Fall wieder richtig in dem Universum drin gewesen und hab einfach nur sowas von Bock auf Rebirth. Wann endlich Release? Ich kann kaum noch drauf warten.


< antworten >