Thema:
Re:Fiesta Online - welche Hardware? flat
Autor: Steppenwolf
Datum:26.12.22 09:39
Antwort auf:Re:Fiesta Online - welche Hardware? von _bla_

>>Da nicht viel Kohle verfügbar ist, wäre es super wenn es so günstig wie möglich ist, aber Fiesta Online halt auf höchster Grafik "Pracht" möglich ist.
>
>Vielleicht:
>[https://www.pollin.de/p/hp-pc-prodesk-600-g1-sff-intel-i3-16gb-ram-240gb-ssd-2tb-hdd-win10p-refurbished-751314]
>Oder:
>[https://www.pollin.de/p/pc-exone-intel-i3-8gb-ram-128gb-ssd-win10h-refurbished-751794]
>
>Die integrierte HD4400 Grafik ist jetzt eher lahm, aber die bei Fiesta Online angegebene GeForce 6100 ist wirklich extrem alt, so das auch diese Grafik viel viel schneller ist. Den PC aus deinem Link würde ich nicht kaufen, das ist ein sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, der AMD A10 ist eine Uralte Low Budget CPU aus der Zeit vor Ryzen und die versprochene Radeon Graphics dürfte einfach die eingebaute Grafik sein.
>Würde für Fiesta Online wohl auch funktionieren, aber ist halt nicht ansatzweise 500 Euro wert.


Vielen Dank, ich werde mich damit beschäftigen und dann nochmal nachfragen. :)


< antworten >