Thema:
Re:Streamer: Metal Jesus Rocks flat
Autor: Konsi
Datum:26.12.22 08:51
Antwort auf:Re:Streamer: Metal Jesus Rocks von pacmanamcap

>Den Super Lario habe ich auch paar mal geschaut, da waren ein paar nette Empfehlungen dabei, aber seine kleinteilige Reseller-Aktivität war auch nervig. Wenn aufgeführt wurde, welches Spiel jetzt bei ebay fü 9 oder 14 oder 20 Euro weggehen sollte und er hat eine ganze Waschpränke für 200€ gekauft.
>


Fand ich durchaus interessant zu sehen was gerade im Preis steigend ist und wo man Schnäppchen machen konnte usw.  Das war halt seine Sparte - imo mit Daseinsberechtigung aber das hat Youtube bzw er dann anders entschieden. Ohne einen Piep seit Monaten nichts hochzuladen, nichtmal nen oneliner ist aber auch nicht nice.


>Nee, dann lieber Rac seine VideoGems.

Noch nie gehört. Hast du nen link zum Kanal?


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >