Thema:
Re:Warsteiner hat endlich gewählt! flat
Autor: Conan
Datum:24.12.22 20:21
Antwort auf:Re:Warsteiner hat endlich gewählt! von phaxy

>Mich creept es schon, wenn Mitarbeiter dem Konzern, bei dem sie angestellt sind, auf Social Media folgen.

Muss ich nicht, der Konzern für den ich arbeite hat sein eigenes internes Facebook aka Workplace. Maximum Fremdschäming inklusive. Bin froh wenn ich den Kram nur minimal nutzen muss um bspw neue OrgCharts zu überblicken.
Der IT Chef hat jedenfalls sicher einen Bot der zielsicher alles liked was vom Top Management kommt und schön regelmäßig innerhalb weniger Minuten nach dem Einstellen neuen Managementcontents Lobhudeleien verfasst wie toll es doch ist so ein tolles Management zu haben.

Wobei mir jetzt noch kein „ihr habt Mr. Driller zum Goty gewählt“ Post untergejubelt wurde ;)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >