Thema:
Mortal Kombat Mythologies Sub-Zero -Alle Videos flat
Autor: MD
Datum:24.12.22 17:29
Antwort auf:Game Intros - HD remastert von MD

Hallo Leute!

Als kleines Geschenk, gibt es heute das Intro und alle Ingamevideos von Mortal Kombat Mythologies in bomben Qualität! :)

[https://www.youtube.com/watch?v=iuQEt2wDXgs]

Hier stecken fast 2 Tage Arbeit und Nerven drin,denn es war eben nicht so einfach das Material zu restaurieren, da ja Realvideo mit CGI vermischt war, hier muß man eine gute Balance finden, damit die realen Personen auch noch gut aussehen bzw Artefaktfrei ohne das der Hintergrund leidet und noch vieles mehr.Den Abspann habe ich sogar auf andere Weise restauriert, mit Focus auf die Fotos bzw. Gesichter.
Jedenfalls hatte es sich voll gelohnt, bin unterm Strich sehr zufrieden damit, auch wenn nicht alles perfekt ist, viel Spaß mit den fast 15 Minuten B-Film ! ;)

Schöne Feiertage!


< antworten >