Thema:
Re:Donkey Kong Country (Super NT) flat
Autor: DJS
Datum:24.12.22 15:48
Antwort auf:Re:Donkey Kong Country (Super NT) von Klees

>>>>Laut Spielstand habe ich knapp 50% gesehen. Es gibt also noch jede Menge zu entdecken. Zur Zeit habe ich allerdings wenig Motivation die geheimen Level zu finden. Lohnt sich das?
>>>
>>>Die anderen haben ja schon geschrieben, dass es nur kleine Bonusräume sind, die meistens Extraleben bringen.
>>>Ich würde sie an deiner Stelle nicht suchen um ehrlich zu sein, weil im ersten Teil paar Bonusräume richtig fies versteckt sind. In den beiden Nachfolgern ist es imo besser gelöst bzw. auch ohne Internet zu schaffen. ;)
>>
>>
>>>Dafür ist der zweite Teil deutlich schwieriger, der erste ist Kindergeburtstag dagegen.
>>
>>Jetzt hast du meinen Ehrgeiz geweckt. Ich fand den ersten Teil zum Ende hin schon ganz schön happig. Ich werde mich mit dem zweiten Teil bei Zeiten mal auseinandersetzen. Evtl. Komme ich schon in den Weihnachtsfeiertagen dazu. Ich werde berichten.
>
>Wirklich schwierig finde ich DKC2 nur wenn man die 102% angehen will. Nur durchspielen geht schon.


Ja, so meinte ich das, war etwas ungenau ausgedrückt von mir. Durchspielen ist OK (aber imo auch schwieriger als DKC1), will man alles komplett schaffen wird es aber wirklich ziemlich hart.


< antworten >