Thema:
3DS: letzte Chance für die KORG-Programme? flat
Autor: the_korben
Datum:24.12.22 11:28
Antwort auf:Nintendo eShop - Thread #2 von Fred LaBosch

Ich wollte noch einmal darauf hinweisen, dass ja der 3DS-eShop bald seine Pforten schließt. Natürlich gibt's jetzt zur Weihnachtszeit dort zahlreiche Angebote.

Und weil ich selber darauf gewartet hab, dass die Dinger mal im Angebot sind: im Moment sind auch der KORG M01D als auch der KORG DSN-12 im Angebot. Ich hatte biser nur den ursprünglichen KORG DS10 für den alten DS. Aber diese zwei 3DS-Versionen sind so viel größer im Umfang und in den Möglichkeiten. Bin ganz hin und weg!

Die KORGs für den 3DS beiden Programme sind echt unglaublich und man bekommt so viel fürs Geld. Natürlich kann man mittlerweile auch auf Smartphones etc. ähnliches finden, aber wer mal auf seinem 3DS Musik machen möchte, dem kann ich die zwei Tools nur wärmstens empfehlen.


< antworten >