Thema:
Re:Kein FFVIIR, FFXVI und Silent Hill 2 für Xbox flat
Autor: festwürstchen
Datum:24.12.22 06:46
Antwort auf:Re:Kein FFVIIR, FFXVI und Silent Hill 2 für Xbox von Chojin

Es ist möglich, dass Microsoft versucht hat die Spiele auf die Xbox zu bekommen. Mit Game Pass Deals o.ä., SE gehörte zu den Publishern mit dem größten Game Pass Support. Square Enix wird denen mitgeteilt haben, warum man nichts veröffentlicht.

Ich kann mir bei solchen Geschäftspartnern nicht vorstellen, dass der eine den anderen plötzlich "ghostet".

Es ist sehr wahrscheinlich dass sich bei der FF-Situation nach dem Release von 7R und vor dem Release von Intergrade nochmal was geändert hat. 7R war zeitexklusiv angekündigt, mit Enddatum der Zeitexklusivität auf dem Promo-Material, dann kam der DLC und eine weitere Exklusivität, dann Steam Release und danach nix mehr.

Ich hoffe wirklich dass es das FFT Remaster noch auf die Xbox schafft. Viel mehr brauch ich eigentlich gar nicht mehr was das Franchise angeht...


< antworten >