Thema:
Nochmal wg. Day1 flat
Autor: lmarvin
Datum:23.12.22 08:46
Antwort auf:Die Gaming-Laberecke 2: Jetzt erst recht! von phaxy

Wurde ja hier schon drüber gelabert
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=5176610]

Für mich bestätigt sich einfach mehr und mehr das Abwarten belohnt wird.
Aktuell fällt mir das bei Witcher3 auf, das habe ich zwar schon lange auf der PS4 durch und werde es wohl nicht mehr anfassen, aber was da noch an Patches nachgeliefert wird ist beeindruckend.
Das "Aha" Erlebnis war für mich allerdings No Mans Sky, das habe ich dank dem Hype direkt Day1 gekauft und gespielt und es war auch "ok", aber wenn ich mir anschaue wie sich das Game verändert hat, hätte ich besser warten sollen.
Von diesen Beispielen gibt es mehr und mehr und mein Backlog ist eh gut gefüllt, es besteht kein Mangel an Zeitvertreiben.
Als Bonus kommt hinzu das die Spiele oftmals nicht nur besser werden sondern auch Preiswerter.
In dem Sinne, Abwarten und Tee trinken...


< antworten >